Kinderbibelwoche 2022

Gruppenfoto

„Was hat eigentlich Jona gemacht, nachdem der große Fisch ihn wieder an Land gespuckt hat?“

Das fragt Pfarrerin Henriette Quapp-Wahl die vielen aufmerksamen Kinder bei der diesjährigen Kinderbibelwoche.

„Das ist doch ganz klar“, meint einer der Jungs, „der hat dann die Arche gebaut!“

Es geht fröhlich zu mit viel Musik, spielen, einem gemeinsamen Frühstück, Bastelarbeiten und Gebeten – bei der diesjährigen Kinderbibelwoche in Frankenau zum Thema „Jona“.

Mit riesigen Bauklötzen und hunderten von Playmobilfiguren haben die Kinder und Jugendlichen gleich am ersten Tag die Stadt Ninive nachgebaut. „Möglich ist das nur durch die zahlreichen Helferinnen und Helfer, das ganze tolle Team“ ergänzt Jugenddiakonin Marieke Golde-Bohrmann.

Am Sonntag findet in Kooperation mit den Kirmesburschen und Kirmesmädchen um 11 Uhr ein gemeinsamer Festgottesdienst im Festzelt statt.

Auch der Evangelische Posaunenchor wirkt daran mit. Im Anschluß ist die Gelegenheit für ein gemeinsames Mittagessen gegeben.

Der Kirchenvorstand und das Team lädt herzlich alle zu dem fröhlichen Gottesdienst ein.